Alle Stahl Anti-Statik-Stock, warum sind die Preise hoch oder niedriger Auflösungsqualität

Alle Stahl Anti-Statik-Boden sein nicht vertraut, dachten viele, eine neue Art des Bodenbelags, sondern in der Tat ist ein ausgereiftes Produkt, zunehmender Wettbewerb, Preis wird immer mehr und transparenter, antistatischen Boden Gewinnspannen war weit besser als in den vergangenen Jahren. Als ein ausgereiftes Produkt, Preis Transparenz Entscheidungen der Hersteller zu Preisen, aber Kostenkontrolle, Senkung der Kosten für antistatische Mindestpreis. Antistatische Fußböden Kosten allgemein und decken alle Stahl, Blechdicke (Entscheidung-Lager), direkt im Zusammenhang mit der Zementqualität füllen und Bodenbelag Zubehör. Solche Böden sprechen für häufigen Kontakt, aber für einige ist es wichtig, dass Menschen, die nicht viel über wissen.
Die folgenden LAN Produkte mit Anti-Statik-Boden und die Auswirkungen dieser Unterschiede auf einen Stock tiefer zu verstehen.

Furnier, antistatische Abdeckung Bodenmaterial Stahl und können unterteilt werden, HPL, PVC und Keramikoberflächen. HPL-Oberflächen sind nämlich Melaminoberflächen häufiger verwendet als Abdeckung. Cover von Anti-statisch oder nicht bestimmt, ob der Boden ein Ballsaal Boden (wegen nicht-standard Preise niedriger ist, Nutzung vieler Fabriken für die Erfüllung der Kunden oft nicht standardmäßigen Bodenbelag für Kunden, aber es gibt keine Erwähnung von nicht-standard GB Unterschied). Furnier Stärke beeinflusst die HPL-Furnier Risse Widerstand und Blase (obwohl die HPL-Oberfläche Temperatur-Differenz anfällig ist für Rissbildung Mängel).

Blechdicke, bestimmt Plattenstärke die Tragfähigkeit des Bodens, so dass dieser Block auch in Einflussfaktoren der Stock Preise entfällt ein Großteil. Viele Verkäufer noch die Boden und Kunden Probleme mit Plattendicke oder Belastung, 0504 Blechdicke des Bodens direkt an Kunden.

Zubehör, haben antistatische Fußböden Zubehör auch gute oder schlechte Punkte, vor allem in den Armaturen auf die Dicke der Platte, Klammern und Dicke des Splitters und die Dicke des Balkens reflektiert. Anderes Zubehör können auch Auswirkungen auf das Leben des Bodens.