Geniale Methode zum Entfernen von Flecken auf ESD-Bodenbelag

Geniale Methode zur Beseitigung von Flecken auf ESD-Bodenbelag

Obwohl ESD Flooringing staubdicht sein kann, ist es aber auch regelmäßige Reinigung. Wie bekomme ich den Fleck auf dem ESD Flooring? Unterhalb ESD Flooring kleine Zopf zu erzählen!

1. Schmutz mit Kerzen entfernen. Diese Methode ist sehr einfach, ist, den Kerzenkern zu nehmen, das Äquivalent von Terpentin in die Kaltwassererwärmung zu bringen, damit die Kerze schmilzt und sich dann gleichmäßig rührt, ESD Boden bis zur Kühlung, mit einem Lappen, der in seine Wisch-ESD getaucht wird Bodenbelag, kann sehr gut Dekontamination sein.

2, mit konzentrierter Alkali-Wasser-Dekontamination. Es versteht sich, dass der allgemeine ESD-Bodenbelag Fett und andere Ölspuren enthält, zu diesem Zeitpunkt mit konzentriertem Alkali-Wasser gekocht werden kann, um die Linie zu reinigen, einfach und mühelos.

3, mit der selbst passenden Reinigungsmittel-Dekontamination. In der Tat ist diese Art von Reinigungsmittel auch sehr einfach, solange im Kessel, weiche Seife, Soda, Wasser, etc., voll rühren, Hitze, und so weiter nach seiner Kühlung, wischen den Boden, kann sehr gut sein aus ESD Bodenbelag.

4, zusätzlich können Sie Salatöl, Milch und andere ESD Flooring Flecken verwenden. Wenn die Wasserflecken ein paar Tropfen Salatöl oder Milch abwischen, nicht nur leicht zu entfernen ESD Bodenbelag Flecken, sondern auch um es hell zu machen.