Jinhua Open Enterprise Kultur

Jinhua offene Unternehmenskultur

Ich glaube gut

1. Worte, die wir denken, tun, was wir sagen - offen, direkte Kommunikation;

2. andere respektieren, so wie wir respektiert werden wollen;

Zwei. Kundendienst

1. die Kundenbedürfnisse zu verstehen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen;

2. den Kundennutzen erhöhen;

Drei. Nach Perfektion streben

1. den Wert des Systems zu erhöhen, indem er das ganze Geschäft kennt und wie man es ausnutzt;

2. bemühen sich, die Produktqualität zu verbessern, die Produktkosten zu senken und qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern;

Vier. Innovation

1. reflektiere deine Gedanken;

2. das neue Denken und neue Wege herausfordern;

Fünf. Ständige Verbesserung

1. die bisherigen Arbeiten zusammenfassen und Effizienzsteigerung suchen;

2. die Qualität zu verbessern und den Kundennutzen zu erhöhen;


Adresse: No.2065, Binhong Rd, Jinhua, Zhejiang, China 321017


Ansprechpartner: Sam Woo


Mobiltelefon: +86 13758290649


Tel: +86 579 8911 9668


Fax: +86 579 8237 2753


Email: sam@tkfloor.com