PVC-Boden wasserdicht die besten Validierung

PVC-Boden wasserdicht die besten Validierung

Wir sagen oft, dass PVC Boden wasserdicht, Anti-Rutsch, aber nicht unbedingt machen Menschen zu Hause fühlen. PVC Boden wasserdicht, Anti-Rutsch die beste Prüfung, in der Tat, gibt es auf dem Bus.

Das Wetter ist trocken, den Bus auf dem Boden der rutschhemmende Wirkung wie stark wir fühlen können, wenn der Fahrer rund um den Fuß zur Versorgung von wie viel dreht. Diese Anti-Rutsch-Kraft ist ziemlich sicher.

Die meisten Menschen gerade erst begonnen zu verstehen, die PVC-Fußboden des Kunden nicht wissen, PVC-Fußboden ist noch Anti-Rutsch, wenn das Wasser noch.

Kunden auf dem PVC-Boden des ersten Eindrucks ist meist flach, sauber, können mir nicht glauben, diese Einführung. Wir verstehen dies in drei Punkten:

1, normale Anti-Rutsch Boden durch die rauhe Oberfläche, Anti-Rutsch bereitzustellen;

2, PVC-Böden, Glia, nicht hydrophil, elastischen Eigenschaften der Bildung von Anti-Rutsch-Kraft;

3, PVC-Boden-Oberflächenbehandlung zur Verbesserung der Ebenheit, Kompaktheit, resistenter gegen Abnutzung, aber nicht seine Anti-Rutsch-Leistung auswirkt.

PVC Bodenbelag dieses Feature ist die beste Prüfung oder im Bus.

Jetzt ist der Bus im Grunde PVC Bodenbelag, wenn die Sohlen schieben Sie vorsichtig auf den Boden, du weißt der PVC-Boden-Oberfläche glatt anstatt rau ist. (Korund PVC Bodenbelag wird ein raue Gefühl haben, es wird verstärkt mit Korund-Boden, Anti - rutsch ganz hervorragend und auch schmutzig, für Küche und andere Salbe und weitere Bereiche einsetzbar, einige u-Bahn Carborundum PVC Boden verwenden.

Dies zeigt, dass PVC Boden rutschfest Leistung nicht von der Oberfläche.

Im Regen, der Bus-Boden ist sicherlich nass, gibt es zwei Tatsachen können auch beweisen, dass PVC-Fußboden Leistungsmerkmale.

1, nachdem der Regen die PVC Boden Materialeigenschaften nicht ändert

PVC-Böden wirkt sich grundsätzlich nicht durch das Wasser, den regnerischen Tag, den der Boden nass, aber der PVC Bodenfarbe, Form ist nicht verändert werden.

2, "Rainy Days bei die Station nicht über Bus Rutschen sorgen muss"

Regnerischen Tagen der ganzen Bus Boden ist sicherlich nass, aber wer wird sorgen bei dem Wagenboden es nicht rutscht? Wenn nicht mit dem Dach ist nicht bequem, mit sonnigen, wenn kein großer Unterschied.


Anschrift: No.2065,Binhong Rd, Jinhua, Zhejiang, China 321017


Kontakte: Sam Woo


Handy: + 86 13758290649


Tel: +86 579 8911 9668


Fax: +86 579 8237 2753


E-Mail:Sam@tkfloor.com