Der Unterschied zwischen Plastikboden und anderem Bodenbelag

Der Unterschied zwischen Kunststoffboden und anderen Fußböden

In diesem auch geben Sie Analyse über alle oft verwirrt "PVC-Boden, Kunststoff-Boden, Steinboden, Gummi-Boden, Leinenboden, anti-statischen Boden", die Beziehung zwischen den Unterschieden und Unterschiede.

◆ "Steinboden" ist ein inländischer Name, sagte der PVC-Plattenboden, weil PVC-Plattenboden Boden Rohstoff ist Naturstein Pulver und Naturharz, so genannte "Steinboden" oder "Stein Boden Fliesen"

◆ Wir haben gerade gesagt, "Plastikboden" und "PVC-Plastikboden" sind eigentlich nicht standardisierten Namen, wir können es als PVC-Boden verstehen.

◆ Gummiböden und PVC-Bodenbelag ist völlig zwei Konzepte, Gummi-Bodenbelag ist aus Naturkautschuk, synthetischen Gummi und anderen Zutaten aus Polymer-Materialien. Naturkautschuk bezieht sich auf den künstlich angebauten Gummibaum, um den Gummi abzunehmen. Styrol-Butadien, hoher Benzol, Butadien-Kautschuk für den synthetischen Kautschuk, ist an den Ölprodukten befestigt. Gummi als Hauptrohstoffproduktion unterteilt sich in homogene und heterogene Relieffläche, glatter Raum mit Gummiboden. Homogene Gummiböden beziehen sich auf die natürliche Gummi oder synthetische Gummi-basierte, Farbe, im Einklang mit einer einzigen oder mehrschichtigen Struktur der Vulkanisation des Bodens; Nicht homogener Gummiboden: bezieht sich auf den Boden auf Naturkautschuk oder synthetischen Kautschuk-basierten, Struktur, der eine Verschleißschicht und andere Verdichtungsschichten umfasst, die sich in ihrer Zusammensetzung und / oder ihrem Design unterscheiden und die Verdichtungsschicht eine Skelettschicht umfasst.

Gummiboden wird in der Regel für verschleißfeste Leistungsanforderungen an hohe Plätze verwendet, aufgrund hoher Preise ist der Markt nicht zu groß. Im Land ist auch vor allem im Bereich der Transport, wie U-Bahn, Flugzeuge, Autos und andere Verkehrsmittel, Flughäfen, Bahnhöfe und andere Verkehrsknotenpunkt verwendet.

Flachsboden und PVC-Bodenbelag ist auch ganz anders, Leinen Boden ist eine Art elastisches Material, seine Zusammensetzung ist: Leinsamenöl, Kalkstein, Kork, Holzmehl, Naturharz, Jute. Natürlicher Umweltschutz ist das wichtigste Merkmal von Flachsboden, mit guter Resistenz gegen Zigarettenkippen. Leinen an die Hauptmembran, ist eine einzige homogene Herzstruktur.

◆ anti-statischen Boden, auch bekannt als die Dissipation von statischen Boden. Dieser Boden, wenn er geerdet oder mit irgendeinem niedrigeren Potential verbunden ist, erlaubt es, die Ladung zu zerstreuen, gekennzeichnet durch einen Widerstand zwischen 1,0 x 10 & supmin; & sup4; & sup8; Ohm. Anti-Statik-Boden, anti-statischen Boden, Aluminium anti-statischen Boden, Imitation importiert Holz anti-statischen Bodenbelag, PVC anti-statischen Bodenbelag, anti-statischen Bodenbelag, Anti-Calcium-Sulfat anti-statischen Boden, der zur Kategorie der gehört PVC-Bodenbelag ist anti-statischen PVC-Bodenbelag.

"Anti-statischen PVC-Boden" ist in der PVC-Boden-Komponenten hinzugefügt leitfähigen Material aus anti-statischen Boden. Aber das ist nicht einfach fügen Sie etwas Toner kann sein, anti-statischen Boden in der Widerstandswert hat eine strenge Unterscheidung. Der allgemeine Widerstand in der 106 bis 108 mal zwischen dem Boden des Bodens heißt antistatischen Boden, der Widerstand in der 104 bis 106 mal zwischen dem sogenannten leitfähigen Boden. Anti-Statik-Boden wird vor allem für den Maschinenraum, spezielle Stationen, Präzisions-Workshops und einige spezielle Anforderungen für statischen Raum verwendet. So ist anti-statischen PVC-Bodenbelag ein PVC-Boden. Aber der Gummiboden, um einige leitfähige Komponenten zu verbinden, kann auch antistatisch sein.


Adresse: No.2065, Binhong Rd, Jinhua, Zhejiang, China 321017


Ansprechpartner: Sam Woo


Mobiltelefon: +86 13758290649


Tel: +86 579 8911 9668


Fax: +86 579 8237 2753


E-Mail: sam@tkfloor.com