Die Schäden durch elektrostatische Entladung In der industriellen Produktion von was?

Im Alltag stoßen wir oft statische Elektrizität, trockenen und windigen Jahreszeit, Klamotten, wenn ich schlafen gehen, erhalten Sie bis am Morgen, wenn ich meine Haare kämmen, haben oft gehört "popping" Klang kann Metall Produkte werden auch das Gefühl des Schocks, das ist der Körper von statischer Elektrizität. Sind nicht, dass statische Elektrizität statische Elektrizität in einem Makro vorübergehend stecken geblieben war. Wenn sie im Teppich oder Sofa eingerichtet wurden, war die menschlichen Körper Spannung höher als mehr als 10.000 Volt und Gummi- und Kunststoff-Industrie so hoch wie mehr als 100.000 Volt von statischer Elektrizität. Hier schauen wir uns.
(1) elektrostatische Wirkung auf Chip-Produktion. Wafer-Produktionsstätte muss sauber, Staub und elektrostatische Adsorption, brauchen nur ein wenig bei der Herstellung von feinen Staubkörner können eine Chip-Schaltung hervorrufen, aber auch mit der RF, ernsthaft beeinträchtigen Produktionseffizienz stören.
(2) die Auswirkungen von integrierten Schaltungen mit ESD betonte. Statische Elektrizität kann zu Kurzschlüssen, statische Entladung beim Durchklicken der Oxidschicht durch Kurzschließen produziert. Statische Elektrizität zu erzeugen, wenn die Metall schmelzen Schicht-Leitungen öffnen. Bei der Erstellung statischer Elektrizität bei einer höheren Temperatur ändert sich die Halbleitereigenschaften der normalen Funktionsweise. Statische Elektrizität hätte auch verlieren, um die Schaltung, erben die Fabrik-Untersuchung kann normal sein, aber Fehler auftritt während des Gebrauchs.
Statische Elektrizität Gefahren liegen auf der Hand, jetzt mehr und mehr Hersteller unterschiedlicher Anti-Statik-Maßnahmen und Projekte umgesetzt haben. Jedoch um zu erkennen, dass effektive ESD nach verschiedenen Unternehmen und unterschiedlichen Realitäten der Auftragsobjekte Projekte, entsprechende Strategien zu formulieren. Anti-statische-Maßnahmen sollen systematische, umfassende, sonst zu duplizieren oder sogar zerstörerische Reaktion führen kann.