Was sind die Vorteile von PVC-Bodenbelag im Kindergartenbau?

Was sind die Vorteile von PVC-Bodenbelägen im Kindergartenbau?

PVC-Bodenbelag als "Lichtkörper" Baustoffe, der Anwendungsbereich in den verschiedenen Bereichen, sei es Business-Systeme, Bildungssysteme oder medizinische Systeme, PVC-Bodenbelag hat eine breite Palette von Anwendungen. Im Bildungssystem werden PVC mit einem besseren als dem gewöhnlichen Boden der Gebäudemerkmale weitgehend von Schulen, vor allem Kindergärten, genutzt. Also, PVC-Boden im Kindergarten Gebäude, die den Vorteil haben?

Es gibt ein Kind, wo es laut ist, dieser Satz ist immer noch eine Wahrheit. Kindergarten wegen der Kinder zu viel, die Aktivitäten des Klanges ist relativ groß, denn die Bewohner von Wohngebäuden rund um das Handelsleben und Gewerbebüroarbeiter haben einen gewissen Einfluss. PVC-Bodenbelag, weil es andere gewöhnliche Fußböden gibt nicht die super Sound-Effekt, also keine Sorge über das Kind laute Problem. Neben einer schallabsorbierenden Wirkung ist auch der Kindergarten-PVC-Boden des Anti-Rausch-Vorteils sehr offensichtlich. Wenn es High Heels auf dem Boden, die gewöhnliche Etage, weil es keine Anti-Rausch-Funktion, so dass die High Heels Schritt auf die Stimme der prominenten ist sehr offensichtlich. Aber die PVC-Boden, es hat eine ganz andere Leistung, kann es effektiv absorbieren das Geräusch von High Heels und Boden Percussion. Wenn die Kinder sicher zu schlafen sind, machen sie sich keine Sorgen mehr, weil die High Heels den Traum des Kindes stören.

Darüber hinaus glückliche Kinder immer gerne mit den Bakterien Spielzeug zu kontaktieren, bevorzugen, um eine Bakterien in den Boden oben, um ihre eigene kleine Welt zu erkunden. Kindergarten PVC-Bodenoberfläche wegen spezieller antibakterieller Behandlung, also selbst ist kein Bakterium, auch wenn der späte Gebrauch von sorgloser Paste auf den Bakterien, Aufräumen auch sehr einfach ist. Einige gute Kindergarten PVC-Boden ist auch sehr intime Erhöhung der antibakteriellen Mittel, kann effektiv töten Bakterien hemmen bakterielles Wachstum, schützen die Gesundheit der Kinder